Zuerst die Pflicht...

Es dauert noch rund 2 Wochen bis zu unserem Abflug Richtung Mumbai. Langsam aber sicher merken wir, dass sich die Zeit für die Reisevorbereitung dem Ende zuneigt. Denn es gibt noch einige Dinge zu erledigen, wie zB. Probepacken, Wohnung reinigen, Abschiednehmen etc etc. 

 

Beim erstmaligen Probepacken scheiterten wir kläglich an den Stauräumen. Nach einigen Optimierungen (es werden wohl einige Teile zuhause bleiben) und der Rekapitulation der Militär-Packtechnik konnten wir das Material mit etwas mehr Anpressdruck in den Rucksäcken unterbringen. 

 

In den letzten Tagen vor der Abreise heisst es nun, die Wohnung aufzuräumen (zum Glück hat Jennifer jetzt schon Ferien ;-)). Wir wollen unseren Untermietern ja eine tadellos saubere Wohnung überlassen. Zudem stehen noch die letzten Treffen mit Familie und Freunden an. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0